Den 1. Mai sichtbar machen!

Selbst ist der Mai

(29.04.2021) Auch in diesem Jahr werden wir unseren 1. Mai nicht so begehen können, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber wir machen uns dem 1. Mai selbst!

Um diesen für uns so besonderen und wichtigen Tag aber dennoch sichtbar zu machen, möchten wir euch Fensterbogen und Ausschneide-Nelken zur Verfügung stellen.
Einfach das PDF zu Hause oder im Büro ausdrucken. Ob für das Fenster im Büro oder zu Hause, ob eine papierne Mai-Nelke im Auto oder am Fahrradkorb, ob an der Jacke oder am Rucksack – bitte macht den 1. Mai sichtbar.

Wir wünschen uns und euch allen einen kämpferischen und erfolgreichen 1. Mai.

Und live gehts hier los

:: Bogen zum Ausdrucken (PDF | 6309 KiB)



Druckansicht

IG Metall Region Hamburg
Besenbinderhof 60
20097 Hamburg
Telefon 040 284086-0
hamburg@igmetall.de

ffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr